Menschen bei ID-Consult

Wir haben es gern, die Ärmel hochzukrempeln, wir begeistern uns für die Produkte unserer Kunden - ob dies Chemieanlagen, Flugzeuge, Industriemaschinen und Küchengeräte sind. Vor Ort agieren wir stets auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Einen Foliensatz abzuliefern, ist uns nicht genug, wir gehen den ganzen Weg bis zum Produkterfolg.

DR. PETER STELTER
Associate Partner

Bei ID-Consult kann ich Unternehmen dabei unterstützen, mit der zunehmenden Komplexität mechatronischer Produkte erfolgreich umzugehen und ihre Ergebnisse nachhaltig zu steigern.

MARCO MÜLLER
Consultant

Die Aufgaben bei ID-Consult sind vielfältig und abwechslungsreich. Besonders spannend finde ich den persönlichen Austausch mit dem Kunden, die vielfältigen Anforderungen in den Projekten und die Dynamik mit der diese umgesetzt werden.

GEORG BOGNER
Softwareentwickler

Mitglied im METUS Developer-Team zu sein bedeutet, eine fachlich spannende und herausfordernde Software mit modernen Technologien in einem kleinen, aber sehr feinen Team mit agilen Methoden zu entwickeln. Davon kann jeder Softwareentwickler eigentlich nur träumen.

THOMAS GESSNER
Head of Business Development

Ich habe noch nie so viele ausgesprochen begabte junge Leute auf einem Haufen erlebt. Alle arbeiten zusammen, ständig entwickelt sich unser gemeinsames Wissen weiter. Jeder einzelne meiner Kollegen inspiriert mich. Wir sind ganz vorn dabei, und genau da will ich sein.

PATRICK BERNHARD
Softwareentwickler

Ich kann hier an etwas softwaretechnisch Innovativen mitwirken und dadurch viel lernen.

CLAUDIA MEYN
Controlling

Arbeiten bei ID-Consult bedeutet für mich sowohl Spaß als auch eine Herausforderung. Der Teamgeist ist einzigartig und man ist vom ersten Tag an integriert und wird herzlich aufgenommen.

CHRISTINA RIEGER
Werkstudentin

„Step-by-Step“ wird man an seine Aufgabenbereiche herangeführt und in sämtlichen Punkten miteinbezogen. Dies ermöglichte mir bereits nach kurzer Zeit selbstständig an diversen Projekten zu arbeite. Zusätzlich kann ich dank den flexiblen Arbeitszeiten mein Studium optimal mit der Arbeit vereinbaren.

ULRIKE REHER
Office Manager

ID-Consult in einem Satz? Eine coole Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen.